Cookie Policy
Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

Cookie Policy

Cookie-Richtlinie

Wir verwenden Cookies auf unserer Website, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Um unsere Website nutzen und eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser aktiviert sein.

Unsere Verwendung von Cookies erfordert im Allgemeinen Ihre Zustimmung. Wenn Sie zum ersten Mal auf unsere Websites zugreifen, werden Sie gebeten, unserer Verwendung der in dieser Cookie-Richtlinie beschriebenen Cookies zuzustimmen. Durch die Nutzung unserer Website auf einem Computer oder Mobilgerät stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie zu und stimmen unserer Verwendung von Cookies zu .

Bitte beachten Sie, dass Cookies Ihrem Computer nicht schaden können. Unsere Cookies dienen dazu, zu verfolgen, welche Produkte sich in Ihrem Warenkorb befinden, und um sich an Sie zu erinnern, wenn Sie unsere Website in Zukunft erneut besuchen. Wir speichern niemals persönlich identifizierbare Informationen wie Kreditkartendaten in den von uns erstellten Cookies, aber wir verwenden verschlüsselte Informationen, die daraus gesammelt werden, um Ihr Einkaufserlebnis bei uns zu verbessern. Sie helfen uns auch, Fehler zu erkennen und zu beheben.

Was sind Cookies

Ein Cookie ist eine kleine Informationsmenge, die auf Ihren Computer oder Ihr Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie bestimmte Websites besuchen. Wir verwenden eine Reihe verschiedener Cookies auf unserer Website, einschließlich unbedingt erforderlicher Cookies, Leistungs-, Werbe- und Social-Media- oder Inhalts-Cookies. Cookies verbessern Ihr Surferlebnis, indem sie es der Website ermöglichen, sich an Ihre Aktionen und Präferenzen zu erinnern (z. B. Login und Regionsauswahl). Dies bedeutet, dass Sie diese Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie auf die Website zurückkehren oder von einer Seite zur anderen blättern. Cookies liefern auch Informationen darüber, wie Menschen die Website nutzen, z. B. ob sie sie zum ersten Mal besuchen oder ob sie sie regelmäßig besuchen. Lesen Sie mehr über Cookies (und andere ähnliche Tracking-Technologien) und wie wir die durch diese Technologien gesammelten Daten verwenden, in unserer Datenschutzrichtlinie.

Cookies können „dauerhafte“ oder „Sitzungs“-Cookies sein. Permanente Cookies verbleiben auf Ihrem PC oder Mobilgerät, wenn Sie offline gehen, während Session-Cookies gelöscht werden, sobald Sie Ihren Webbrowser schließen. Persistente Cookies haben jeweils ein festgelegtes Ablaufdatum und halten etwas länger als Session-Cookies.

Unsere Website verwendet auch Cookies, für die wir Ihre Zustimmung nicht benötigen. Dies sind „unbedingt erforderliche Cookies“, ohne die die von Ihnen angeforderten Dienste nicht bereitgestellt werden können.

Blockieren von Cookies

Sie können Cookies auf verschiedene Weise kontrollieren und verwalten. Bitte beachten Sie, dass das Entfernen oder Blockieren von Cookies Ihre Benutzererfahrung beeinträchtigen kann und Teile unserer Website möglicherweise nicht mehr vollständig zugänglich sind.

Die meisten Browser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können wählen, ob Sie Cookies über Ihre Browsersteuerung akzeptieren oder nicht, die Sie häufig im Menü „Extras“ oder „Einstellungen“ Ihres Browsers finden. Weitere Informationen zum Ändern Ihrer Browsereinstellungen oder zum Blockieren, Verwalten oder Filtern von Cookies finden Sie in der Hilfedatei Ihres Browsers oder auf Websites wie: www.allaboutcookies.org.

Viele der unten aufgeführten Werbe- und anderen Tracking-Dienste von Drittanbietern bieten Ihnen die Möglichkeit, sich von ihren Tracking-Systemen abzumelden. Sie können mehr über die Informationen lesen, die sie sammeln und wie Sie sich über die unten aufgeführten Datenschutzrichtlinien-Links abmelden können.

Wie wir Cookies verwenden

Einige Cookies sind erforderlich, damit Sie unsere Website durchsuchen, ihre Funktionen nutzen und auf sichere Bereiche zugreifen können. Die Verwendung dieser Cookies ist für das Funktionieren der Website unerlässlich. Beispielsweise verwenden wir Benutzereingabe-Cookies für die Dauer einer Sitzung, um die Eingaben eines Benutzers beim Ausfüllen von Formularen zu verfolgen.

Wir verwenden auch funktionale Cookies, um sich an von Ihnen getroffene Entscheidungen oder von Ihnen bereitgestellte Informationen zu erinnern, wie z. B. Ihren Namen, Ihre Sprache oder die Region, in der Sie sich befinden. Auf diese Weise können wir Ihre Website-Erfahrung speziell an Ihre Präferenzen anpassen. Beispielsweise sind Authentifizierungs-Cookies funktionale Cookies, die für die Dauer einer Sitzung verwendet werden (oder dauerhaft, wenn Sie der „Remember Me“-Funktion zustimmen), um Benutzern zu ermöglichen, sich bei späteren Besuchen zu authentifizieren oder seitenübergreifend Zugriff auf autorisierte Inhalte zu erhalten . Zu den von uns verwendeten funktionalen Cookies gehören:

Benutzerzentrierte Sicherheitscookies zur Erkennung von Authentifizierungsmissbrauch für eine begrenzte Dauer, wie z. B. wiederholte fehlgeschlagene Anmeldeversuche. Diese Cookies werden für die spezifische Aufgabe gesetzt, die Sicherheit des Dienstes zu erhöhen.

Session-Cookies (Flash-Cookies) zur Wiedergabe von Multimedia-Inhalten werden für die Dauer einer Sitzung verwendet, um technische Daten zu speichern, die für die Wiedergabe von Video- oder Audioinhalten erforderlich sind (z. B. Bildqualität, Netzwerkverbindungsgeschwindigkeit und Pufferungsparameter).

Load-Balancing-Sitzungscookies werden für die Dauer der Sitzung verwendet, um denselben Server im Pool zu identifizieren, damit der Load-Balancer Benutzeranforderungen entsprechend umleiten kann.

Permanente Cookies zur Anpassung der Benutzeroberfläche werden verwendet, um die Präferenz eines Benutzers in Bezug auf einen Dienst über Webseiten hinweg zu speichern.

Wir widmen uns der Benutzererfahrung und verwenden viele Tools, die uns helfen, unsere Website und unsere Handelsplattform zu verbessern. Zu diesem Zweck verwenden wir Berichts- und Analyse-Cookies, um Informationen zu sammeln darüber, wie Sie unsere Website nutzen und wie oft. Diese Cookies sammeln nur Informationen zu statistischen Zwecken und verwenden nur pseudonyme Cookie-Identifikatoren, die Sie nicht direkt identifizieren. Zu den von uns verwendeten Leistungs-Cookies gehören:

Erstanbieter-Analyse-Cookies – Wir verwenden diese Cookies, um die Anzahl der einzelnen Besucher zu schätzen, unsere Websites und die Websites unserer Händler zu verbessern und die in Suchmaschinen am häufigsten gesuchten Wörter zu erkennen, die zu einer Webseite führen. Diese Cookies werden nicht verwendet, um Sie mit Online-Marketing anzusprechen. Wir verwenden diese Cookies, um zu erfahren, wie unsere Leistung funktioniert, und um relevante Verbesserungen vorzunehmen, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.

Analyse-Cookies von Drittanbietern – Wir verwenden auch Google Analytics und andere unten aufgeführte Analyseanbieter von Drittanbietern, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Website-Inhalten interagieren. Diese Cookies „merken“ sich, was unsere Benutzer auf vorherigen Seiten getan haben und wie sie mit der Website interagiert haben. Weitere Informationen zu Google Analytics finden Sie auf der Informationsseite von Google. Anweisungen zum Deaktivieren von Google Analytics finden Sie unten.

(Diese Cookies können verwendet werden, um anonym Besucherstatistiken zu erstellen, z. B. wie viele Personen unsere Website besucht haben, welche Art von Computer sie verwenden, z Computer, wie lange sie auf der Website verbringen, welche Seite sie sich ansehen usw. All diese Cookies helfen uns, unsere Website kontinuierlich zu verbessern, damit wir sicherstellen können, dass die Dinge reibungslos funktionieren, und auch, damit die Dinge besser funktionieren.)

Diese „Analyse“-Programme teilen uns auch anonym mit, wie Personen diese Seite erreicht haben, z. von einer Internet-Shopping-Suchmaschine oder Preisvergleichs-Website und ob sie hier waren, bevor sie uns geholfen haben, unsere Website zu verbessern.

Schließlich werden Social- und Content-Cookies von vielen Social-Media-Plug-ins (z. B. der „Gefällt mir“-Schaltfläche von Facebook) und anderen Tools platziert, die dazu bestimmt sind, den Inhalt einer Website bereitzustellen oder zu verbessern (z. B. Dienste, die das Abspielen von Videodateien ermöglichen, oder die Kommentarbereiche erstellen). Wir integrieren diese Module in unsere Plattform, um das Surferlebnis und die Interaktion mit unseren Websites zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass einige dieser Dienste von Drittanbietern Cookies platzieren, die auch für Dinge wie verhaltensbezogene Werbung, Analysen und/oder Marktforschung verwendet werden.



Welche Cookies wir verwenden

Für das Funktionieren des Shops notwendige Cookies:
Name

Funktion

_ab

Wird in Verbindung mit dem Zugriff auf Admin verwendet.

_orig_referrer

Wird in Verbindung mit Warenkorb verwendet.

_secure_session_id

Wird in Verbindung mit der Navigation durch eine Storefront verwendet.

Wagen

Wird in Verbindung mit Warenkorb verwendet.

cart_sig

Wird im Zusammenhang mit der Kasse verwendet.

cart_ts

Wird im Zusammenhang mit der Kasse verwendet.

checkout_token

Wird im Zusammenhang mit der Kasse verwendet.

Geheimnis

Wird im Zusammenhang mit der Kasse verwendet.

Secure_customer_sig

Wird im Zusammenhang mit dem Kundenlogin verwendet.

storefront_digest

Wird im Zusammenhang mit dem Kundenlogin verwendet.

_Broschüre_session

Wird in Verbindung mit dem Durchsuchen der Website verwendet.



2) Berichterstattung und Analysen

Name

Funktion

_landing_page

Zielseiten verfolgen.

_orig_referrer

Zielseiten verfolgen.

_S

Shopify-Analysen.

_shopify_fs

Shopify-Analysen.

_shopify_s

Shopify-Analysen.

_shopify_sa_p

Shopify-Analysen in Bezug auf Marketing und Empfehlungen.

_shopify_sa_t

Shopify-Analysen in Bezug auf Marketing und Empfehlungen.

_shopify_uniq

Shopify-Analysen.

_shopify_visit

Shopify-Analysen.

_shopify_y

Shopify-Analysen.

_j

Shopify-Analysen.

tracked_start_checkout

Shopify-Analysen in Bezug auf den Checkout.

Name

Funktion

_landing_page

Verfolgt Zielseiten.

_orig_referrer

Verfolgt Zielseiten.

_S

Shopify-Analysen.

_shopify_fs

Shopify-Analysen.

_shopify_s

Shopify-Analysen.

_shopify_sa_t

Shopify-Analysen in Bezug auf Marketing und Empfehlungen.

_shopify_uniq

Shopify-Analysen.

_shopify_y

Shopify-Analysen.

_j

Shopify-Analysen.

ab_test_3190590030

Shopify-Analysen.

cart_sig

Shopify-Analysen.

ki_r

Shopify-Analysen.

ki_r

Shopify-Analysen.

ki_t

Shopify-Analysen.

ki_t

Shopify-Analysen.



Darüber hinaus verwenden wir Pixel und Tags von folgenden Drittanbietern, die wiederum Cookies platzieren können:

Berichterstattung & Analysen:

Dritte Seite

Beschreibung

Datenschutz-Bestimmungen

Alexa-Metriken

Wir verwenden Alexa Metrics, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://www.alexa.com/help/privacy

Bugsnag

Wir verwenden Bugsnag, um uns bei der Fehlerbehebung und Behebung von Problemen mit unseren Websites zu unterstützen.

https://docs.bugsnag.com/legal/privacy-policy/

Chartbeat

Wir verwenden Chartbeat, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://chartbeat.com/privacy/

Verrücktes Ei

Wir verwenden Crazy Egg, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://www.crazyegg.com/privacy

Ganze Geschichte

Wir verwenden Fullstory, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://www.fullstory.com/legal/privacy/

Google Analytics

Wir verwenden Google Analytics, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://policies.google.com/privacy

Hotjar

Wir verwenden Hotjar, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://www.hotjar.com/legal/policies/privacy

KissInsights

Wir verwenden KissInsights, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://signin.kissmetrics.com/privacy/

LinkedIn-Analytics

Wir verwenden LinkedIn Analytics, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

Neues Relikt

Wir verwenden New Relic, um zu messen, wie Benutzer mit unseren Websites interagieren.

https://newrelic.com/termsandconditions/privacy

Optimiert

Wir verwenden Optimizely, um Verbesserungen oder Änderungen an unseren Websites zu testen.

https://www.optimizely.com/privacy/



Soziale Medien & Inhalte:

Dritte Seite

Beschreibung

Datenschutz-Bestimmungen

Disqus

Wir verwenden Disqus, um Kommentarfunktionen zu Beiträgen auf unseren Websites bereitzustellen.

https://help.disqus.com/terms-and-policies/disqus-privacy-policy

Facebook-Verbindung

Wir verwenden Facebook Connect, um es Besuchern unserer Website zu ermöglichen, mit Inhalten über die Social-Media-Plattform von Twitter zu interagieren und diese zu teilen.

https://www.facebook.com/policy.php

Gravatar

Wir verwenden Gravatar, um Besuchern unserer Websites zu ermöglichen, Avatare zu erstellen.

https://en.gravatar.com/site/privacy

Pinterest

Wir verwenden Twitter, um es Besuchern unserer Website zu ermöglichen, mit Inhalten über die Social-Media-Plattform von Twitter zu interagieren und diese zu teilen.

https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy

Twitter

Wir verwenden Twitter, um es Besuchern unserer Website zu ermöglichen, mit Inhalten über die Social-Media-Plattform von Twitter zu interagieren und diese zu teilen.

https://twitter.com/de/privacy

Wistia

Wir verwenden Wistia, um Videoinhalte anzuzeigen.

https://wistia.com/privacy



Wir hoffen, dass dies die Dinge klar erklärt – und bitte beachten Sie, dass Sie Ihren Browser so einstellen können, dass er Cookies ablehnt, oder Sie können sie selbst löschen, wenn Sie dies wünschen. Um vollständige Informationen zum Löschen von Cookies zu erhalten, besuchen Sie bitte aboutcookies.org (dies wird in einem neuen Fenster geöffnet – bitte beachten Sie, dass wir nicht für den Inhalt externer Websites verantwortlich sind).

Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Cookies löschen oder deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht alle Funktionen unserer Website nutzen, Sie können Ihre Einstellungen möglicherweise nicht speichern und einige unserer Seiten werden möglicherweise nicht richtig angezeigt.

Wir hoffen, dass wir alle Ihre Fragen zu Cookies beantwortet haben. Wenn Sie weitere Informationen zu unserer Cookie-Richtlinie wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten:

Per E-Mail über unser Kontaktformular hier https://www.eliebeaumont.com/pages/contact oder per E-Mail an info@eliebeaumont.com

Oder schreiben Sie uns an: Data Protection Officer, Elie Beaumont, 253 High Road, Leytonstone, London E11 4HH



Diese Cookie-Richtlinie wurde zuletzt am 18. Mai 2018 aktualisiert

Cookie Policy

Cookies Policy

We use Cookies on our website to provide you with the best experience we can. In order to use our website and to place an order, Cookies will need to be enabled on your browser.

Our use of cookies generally requires your consent. When you first access our Sites you will be asked to consent to our use of the Cookies described in this Cookie Policy, by using our website on a computer or mobile device you agree to our Privacy policy and Cookie policy and consent to our use of Cookies.

Please note that Cookies cannot harm your computer. Our Cookies are there to keep track of which products are in your basket, and to remember you when you return to our site in the future. We never store personally identifiable information such as credit card details in the Cookies we create, but we do use encrypted information gathered from them to help improve your shopping experience with us. They also help us to identify and resolve errors.

What are Cookies

A cookie is a small amount of information that’s downloaded to your computer or device when you visit certain websites. We use a number of different cookies on our website, including strictly necessary, performance, advertising, and social media or content cookies. Cookies make your browsing experience better by allowing the website to remember your actions and preferences (such as login and region selection). This means you don’t have to re-enter this information each time you return to the site or browse from one page to another. Cookies also provide information on how people use the website, for instance whether it’s their first time visiting or if they are a frequent visitor. Read more about cookies (and other similar tracking technologies) and how we use the data collected through these technologies, in our Privacy Policy.

Cookies can be "persistent" or "session" Cookies. Persistent Cookies remain on your personal computer or mobile device when you go offline, while session Cookies are deleted as soon as you close your web browser. Persistent Cookies each have a set expiry date and last a little longer than session Cookies.

Our Site also uses Cookies for which we do not require your consent. These are “Strictly Necessary Cookies” and without them the services that you have asked for cannot be provided.

Blocking cookies

You can control and manage cookies in various ways. Please keep in mind that removing or blocking cookies can negatively impact your user experience and parts of our website may no longer be fully accessible.

Most browsers automatically accept cookies, but you can choose whether or not to accept cookies through your browser controls, often found in your browser’s “Tools” or “Preferences” menu. For more information on how to modify your browser settings or how to block, manage or filter cookies can be found in your browser’s help file or through such sites as: www.allaboutcookies.org.

Many of the third party advertising and other tracking services listed below offer you the opportunity to opt out of their tracking systems. You can read more about the information they collect and how to opt out through the privacy policy links listed below.

How we use Cookies

Some cookies are necessary to allow you to browse our website, use its features, and access secure areas. The use of these cookies is essential for the website to work. For example, we use user-input cookies for the duration of a session to keep track of a user’s input when filling in forms.

We also use functional cookies to remember choices you’ve made or information you’ve provided, such as your name, language, or the region you are in. This allows us to tailor your website experience specifically to your preferences. For example, authentication cookies are functional cookies that are used for the duration of a session (or persistent, if you agree to the “remember me” function) to allow users to authenticate themselves on subsequent visits or to gain access to authorized content across pages. The functional cookies we use include:

User-centric security cookies to detect authentication abuses for a limited persistent duration, like repeated failed login attempts. These cookies are set for the specific task of increasing the security of the service.

Multimedia content player session cookies (flash cookies) are used for the duration of a session to store technical data needed to play back video or audio content (e.g. image quality, network link speed, and buffering parameters).

Load balancing session cookies are used for the duration of the session to identify the same server in the pool in order for the load balancer to redirect user requests appropriately.

User interface customization persistent cookies are used to store a user’s preference regarding a service across web pages.

We are dedicated to user experience and we use many tools to help us improve our website and our commerce platform. To this end, we use reporting and analytics cookies to collect information about how you use our website, and how often. These cookies only gather information for statistical purposes and only use pseudonymous cookie identifiers that do not directly identify you. The performance cookies we use include:

First party analytics cookies - We use these cookies to estimate the number of unique visitors, to improve our websites and our merchants’ websites, and to detect the most searched for words in search engines that lead to a webpage. These cookies are not used to target you with online marketing. We use these cookies to learn how our are performing and make relevant improvements to improve your browsing experience.

Third party analytics cookies - We also use Google Analytics and other third-party analytics providers listed below to help measure how users interact with our website content. These cookies “remember” what our users have done on previous pages and how they’ve interacted with the website. For more information on Google Analytics, visit Google’s information page. For instructions on how opt out of Google Analytics, see below.

(These Cookies could be used to compile visitor statistics anonymously, such as how many people have visited our website, what type of computer they are using e.g. Windows or Mac, which helps to identify when our site isn't working as it should for particular computers, how long they spend on the site, what page they look at etc. All these Cookies help us to continuously improve our website so we can make sure that things are running smoothly and also to make things work better.)

These “analytics” programs also tell us anonymously how people reached this site e.g. from an internet shopping search engine or price comparison website and whether they have been here before helping us to improve developing our site.

Finally, Social and Content cookies are placed by many social media plugins (for example the Facebook ’like’ button), and other tools meant to provide or improve the content on a website (for example services that allow the playing of video files, or that create comments sections). We integrate these modules into our platform to improve the experience of browsing and interacting with our websites. Please note that some of these third party services place cookies that are also used for things like behavioural advertising, analytics, and/or market research.

 

What Cookies we use

  • Cookies Necessary for the Functioning of the Store:

Name

Function

_ab

Used in connection with access to admin.

_orig_referrer

Used in connection with shopping cart.

_secure_session_id

Used in connection with navigation through a storefront.

Cart

Used in connection with shopping cart.

cart_sig

Used in connection with checkout.

cart_ts

Used in connection with checkout.

checkout_token

Used in connection with checkout.

Secret

Used in connection with checkout.

Secure_customer_sig

Used in connection with customer login.

storefront_digest

Used in connection with customer login.

_Brochure_session

Used in connection with browsing through site.

 

2)Reporting and Analytics

Name

Function

_landing_page

Track landing pages.

_orig_referrer

Track landing pages.

_s

Shopify analytics.

_shopify_fs

Shopify analytics.

_shopify_s

Shopify analytics.

_shopify_sa_p

Shopify analytics relating to marketing & referrals.

_shopify_sa_t

Shopify analytics relating to marketing & referrals.

_shopify_uniq

Shopify analytics.

_shopify_visit

Shopify analytics.

_shopify_y

Shopify analytics.

_y

Shopify analytics.

tracked_start_checkout

Shopify analytics relating to checkout.

Name

Function

_landing_page

Tracks landing pages.

_orig_referrer

Tracks landing pages.

_s

Shopify analytics.

_shopify_fs

Shopify analytics.

_shopify_s

Shopify analytics.

_shopify_sa_t

Shopify analytics relating to marketing & referrals.

_shopify_uniq

Shopify analytics.

_shopify_y

Shopify analytics.

_y

Shopify analytics.

ab_test_3190590030

Shopify analytics.

cart_sig

Shopify analytics.

ki_r

Shopify analytics.

ki_r

Shopify analytics.

ki_t

Shopify analytics.

ki_t

Shopify analytics.

 

Additionally, we use pixels and tags from the following third parties, which may in turn place cookies:

Reporting & Analytics:

Third Party

Description

Privacy Policy

Alexa Metrics

We use Alexa Metrics to help measure how users interact with our websites.

https://www.alexa.com/help/privacy

Bugsnag

We use Bugsnag to help us troubleshoot and fix issues with our websites.

https://docs.bugsnag.com/legal/privacy-policy/

Chartbeat

We use Chartbeat to help measure how users interact with our websites.

https://chartbeat.com/privacy/

Crazy Egg

We use Crazy Egg to help measure how users interact with our websites.

https://www.crazyegg.com/privacy

Fullstory

We use Fullstory to help measure how users interact with our websites.

https://www.fullstory.com/legal/privacy/

Google Analytics

We use Google Analytics to help measure how users interact with our websites.

https://policies.google.com/privacy

Hotjar

We use Hotjar to help measure how users interact with our websites.

https://www.hotjar.com/legal/policies/privacy

KissInsights

We use KissInsights to help measure how users interact with our websites.

https://signin.kissmetrics.com/privacy/

LinkedIn Analytics

We use LinkedIn Analytics to help measure how users interact with our websites.

https://www.linkedin.com/legal/privacy-policy

New Relic

We use New Relic to help measure how users interact with our websites.

https://newrelic.com/termsandconditions/privacy

Optimizely

We use Optimizely to help us test improvements or changes to our websites.

https://www.optimizely.com/privacy/

 

Social Media & Content:

Third Party

Description

Privacy Policy

Disqus

We use Disqus to provide commenting capabilities on posts on our websites.

https://help.disqus.com/terms-and-policies/disqus-privacy-policy

Facebook Connect

We use Facebook Connect to allow visitors to our website to interact with and share content via Twitter’s social media platform.

https://www.facebook.com/policy.php

Gravatar

We use Gravatar to allow visitors to our websites to create avatars.

https://en.gravatar.com/site/privacy

Pinterest

We use Twitter to allow visitors to our website to interact with and share content via Twitter’s social media platform.

https://policy.pinterest.com/en/privacy-policy

Twitter

We use Twitter to allow visitors to our website to interact with and share content via Twitter’s social media platform.

https://twitter.com/en/privacy

Wistia

We use Wistia to display video content.

https://wistia.com/privacy

 

We hope that explains things clearly – and please be aware you can set your browser to reject cookies or you can delete them yourself if you wish. For full information on how to delete cookies please visit aboutcookies.org (this will open in a new window – please note that we can't be responsible for the content of external websites).

Please note: If you clear your Cookies or disable them, you might not be able to use all of the features our site offers, you may not be able to store your preferences, and some of our pages might not display properly.

We hope that we have answered any questions that you may have about Cookies. If you would like any more information at all regarding our Cookie policy, please feel free to contact our Data Protection Officer:

By email using our contact form here https://www.eliebeaumont.com/pages/contact or by sending an e-mail to info@eliebeaumont.com

Or write to us at: Data Protection Officer, Elie Beaumont, 253 High Road, Leytonstone, London E11 4HH

 

This Cookie Policy was last updated on 18 May 2018

Subscribe